keine approve Updates zum auswählen beim SUS

Diskutiere keine approve Updates zum auswählen beim SUS im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem SUS Server. Also ich habe den SUS installiert und den Abgleich mit dem Microsoftserver gemacht...
R

rossi

Threadstarter
Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit meinem SUS Server. Also ich habe den SUS installiert und den Abgleich mit dem Microsoftserver gemacht. Allerdings zeigt er mir nun die approve Updates nicht an. Die Seite bleibt leer und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Hier noch ein paar Systeminfo IIS ist installiert auf Windows 2003 Server. Auf diesem Server ist weiterhin installiert DHCP, DNS und Domänen Controller.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Sebastian

PS: Die Ereignisanzeige Anwendung zeigt folgende Information an: Der IISADMIN-Dienst konnte das anonyme/WAM-Konto SVS01\IWAM_SVS nicht überprüfen. Aus diesem Grund können Fehler bei einigen IIS-Funktionen auftreten.
:danke

Thema:

keine approve Updates zum auswählen beim SUS

keine approve Updates zum auswählen beim SUS - Ähnliche Themen

• Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
  • WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update

WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update: Ich kann Start nicht mehr öffnen, nur per Rechtsklick herunterfahren (oder altF4) ich kann Apps zwar suchen, aber nicht mehr öffnen Suchleiste...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt

Datum nach Windows-Update um 1000 Jahre verstellt: Habe heute im Zuge dieses Updates den Rechner neu gestartet: 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...