Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Diskutiere Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Moin. Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M. Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs...
M

MS-User

Threadstarter
Moin.

Gerät: Lumia 640 LTE DS mit W10M.

Ungefähr seit dem letzten oder vorletzten Update von Outlook erfolgt keine Anzeige des Maileingangs im Sperrbildschirm/Blick (Symbol + Zahl) als auch auf der Outlook Live-Kachel (Zahl). Sound, Banner und Benachrichtigung im Benachrichtigungscenter funktionieren.

Die Einstellungen in Outlook->Einstellungen->Benachrichtigungen, Einstellungen->System->Benachrichtigungen sowie Personalisierung->Sperrbildschirm sind korrekt gesetzt.

Probiert habe ich u.a.
- Kachel ab- und wieder angepint, Größe verändert
- alle Benachrichtigungseinstellungen abgeschaltet, Kachel abgepint, Softreset, wieder angepint und eingeschaltet
- neue Kachel aus Posteingang erstellt
- Softreset ohne weitere Änderungen

Zwischenzeitlich ging dann auch mal gar keine Benachrichtigung mehr; das ließ sich jedoch durch Änderung der Hintergrundeinstellugen auf "immer zulassen" wiederherstellen, jedoch ohne Einfluß auf Live-Kachel und Sperrbildschirm.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

Vielen Dank für Eure Mühe,
eoj222

Thema:

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel

Keine Anzeige ungelesener Mails auf Sperrbildschirm und Outlook Live Kachel - Ähnliche Themen

• Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails...
  • lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr...
  • GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner

GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner: Hallo zusammen, Grundvoraussetzung: PC mit Win XP Pro und Outlook 2003 an einem Exchange. Herausforderung: in Outlook bekome ich für die Anzahl...
  • GELÖST Anzeige ungelesene Mails im Anmeldebildschirm ausschalten

GELÖST Anzeige ungelesene Mails im Anmeldebildschirm ausschalten: Nach der Aktualisierung auf die neue Thunderbird-Version ist mir eben zum ersten Male aufgefallen, dass auf dem Anmeldebildschirm (Windows XP, wo...