[keine Antworten]Versatel am laggen??

Diskutiere [keine Antworten]Versatel am laggen?? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, ich habe mir gestern das spiel battlefield 2142 gekauft und war es auch fleißig am zocken, doch seit heute bin ich nur über die...
  • [keine Antworten]Versatel am laggen?? Beitrag #1
R

Red Dragon

Threadstarter
Hallo leute, ich habe mir gestern das spiel battlefield 2142 gekauft und war es auch fleißig am zocken, doch seit heute bin ich nur über die server am laggen :mad ich werde andauernd vom punkbuster wegen zu hohem ping gekickt.

habe schon 7-10 server ausprobiert, jaaaa auch deutsche :D fals fragen kommen sollten.

mein Pc packt das spiel auch auf höchsten grafikeinstellungen, bloß es kommt immer dieser hinweiß "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten"

zu meiner Internet verbindung:

Provider: Versatel
Bandbreite: 10 Mbit/s

ich weiß nicht mehr was ich tun soll...:flenn

ad-aware,spybot und der weiteren hab ich schon durchlaufen lassen.. habe im hintergrund nur Xfire und Teamspeak laufen.. und im Teamspeak hab ich nen 23 er Ping, werde von den bf servern aber immer mit nem 200-300 er ping geworfen. HILFE!!!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
  • [keine Antworten]Versatel am laggen?? Beitrag #2
R

Red Dragon

Threadstarter
ich danke euch für eure zahlreichen antworten :up...:thumbdown

• [keine Antworten]Versatel am laggen?? Beitrag #3
Michel

Michel

Kann immer mal passieren, dass ein Thema offen bleibt. Die Formulierung deines Problems in der Überschrift ist auch etwas unglücklich. :unsure
Zu deinem Problem: Es könnte sein, dass deine Punkbusterversion nicht die richtige ist. Hier geht's zur Update-Seite --> Klick.

Falls es daran nicht liegt, könntest du versuchen, die Ports, die Battlefield verwendet, im Router zu forwarden.

• [keine Antworten]Versatel am laggen?? Beitrag #4
R

Red Dragon

Threadstarter
punkbuster version war aktuell...einen router verwende ich nicht...ich habe eine routenverfolgung während es laggte mal gestartet und es liegt eindeutig an der internetleitung. ergebnis 629 er ping. daraufhin habe ich eine e-mail an versatel inkl. screenshot geschickt, und jetzt darf ich weitere screenshots schicken, weil die mir das nicht glauben :wacko

Thema:

[keine Antworten]Versatel am laggen??

[keine Antworten]Versatel am laggen?? - Ähnliche Themen

(Update)Bad Company 2 - Server-Wartungsarbeiten: Hallo Neuer Serveraktualisierungen sollen die Probleme des Multiplayer-Modus lösen. Electronic Arts und Dice versuchen die Serverprobleme des...
Netzwerkaussetzer bei Online-Gaming (COD4): Hallo, ich bin neu hier und habe mich mal ein wenig in ein paar Threads reingelesen und bin der Meinung, dass ich hier eventuell eine kompetente...
Oben