Keine Anmeldung möglich - Fehlercode 0x8009002d

Diskutiere Keine Anmeldung möglich - Fehlercode 0x8009002d im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meinen Acer Aspire Labtop auf Garantie zu Acer eingeschickt, weil die LAN-Buchse nicht mehr ging. JEtzt habe ich diesen zurück...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Acer Aspire Labtop auf Garantie zu Acer eingeschickt, weil die LAN-Buchse nicht mehr ging.
JEtzt habe ich diesen zurück bekommen, kann mich aber nun nicht mehr mit der PIN (Windows 10) anmelden.

Es kommt der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten (Code: 0x8009002d) Möglicherweise lässt sich das Problem durch einen Neustart des Gerätes beheben.

Auch die Anmeldung mit dem eingebauten Fingerprint geht nicht; er springt leider immer auf die PIN-Eingabe. Das erstmals vergebene Kennwort weis ich leider nicht mehr!

KAnn mir da jemand einen Tipp geben, wie ich mich wieder anmelden kann??

Herzlichen Dank

Thema:

Keine Anmeldung möglich - Fehlercode 0x8009002d

Keine Anmeldung möglich - Fehlercode 0x8009002d - Ähnliche Themen

• Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
  • Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich: Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit...
  • Keine Anmeldung beim Konto möglich.?

Keine Anmeldung beim Konto möglich.?: Bei jedem Start kommt die Meldung : "Keine Anmeldung beim Konto möglich." kann durch Abmeldung und wieder Anmeldung repariert werden???? Wie kann...
  • kb4551762 funktioniert nicht - Keine Anmeldung möglich

kb4551762 funktioniert nicht - Keine Anmeldung möglich: seit kb4532693 bis kb4551762 funktioniert nichts mehr - Keine Anmeldung möglich