Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich

Diskutiere Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Auf meinem Surface Pro 4 kann ich keine Windows-Dienste, die mit meinem Microsoft Konto zu tun haben, mehr nutzen. Außer Updates wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo! Auf meinem Surface Pro 4 kann ich keine Windows-Dienste, die mit meinem Microsoft Konto zu tun haben, mehr nutzen. Außer Updates wurde nichts bewusst am System geändert.

Wenn ich zum Beispiel im Feedback Hub oder Microsoft Store auf den Button zum Anmelden drücke erscheint lediglich ein Fenster, in dem "Wir helfen ihnen bei der Anmeldung." steht. Sonst nichts. Bei Klick auf den einzigen Button "Weiter" schließt sich das Fenster und nichts passiert.

Ich habe probehalber mal versucht meinen Account zu einem lokalen Account ohne Microsoft-Konto umzuwandeln. Im letzten Schritt wurde der Prozess mit einer Fehlermeldung "Leider war es nicht möglich..." abgebrochen. Dennoch ist laut den Einstellungen mein Konto nun nicht mehr mit Microsoft verknüpft.

Wenn ich versuche es wieder zu verbinden oder gar einen zusätzlichen Account zu erstellen, erscheint die Meldung "Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten Sie im Store danach suchen?". Beim Klick auf "Ja" öffnet sich der Windows Store und zeigt "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar."

Ich habe Aufgrund der langen Downloads und Einrichtungen von Office 365 und der Adobe Creative Cloud wirklich keine Lust das ganze System neu aufzusetzen. Vielleicht kennt ja jemand hier den schuldigen Fehler.

Auf meinem Hauptrechner funktioniert hingegen alles tadellos. Auch bei der Anmeldung bei zusätzlichen Diensten (Hier zum Beispiel über den Browser oder OneDrive) klappt alles wunderbar. An meinem Microsoft-Konto liegt es also nicht.
 
Thema:

Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich

Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Oben