Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update

Diskutiere Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske. Die 4-stellige PIN hatte ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske.
Die 4-stellige PIN hatte ich NIE geändert und sie wird mir trotzdem als "Falsch" gemeldet.
Ebenso der Weg über die MS Passworteingabe funktioniert nicht. Habe das Passwort sogar geändert. Wenn ich es eingebe bekomme ich die Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde."

Habe sämtliche andere Beiträge von Leuten die das selbe Problem haben gelesen, aber 1. konnte ich Hilfelinks etc. nicht nutzen, weil ich nicht in Windows reinkomme & 2. bei mir die Passworteingabeänderung nicht funktioniert wie bei den anderen.

Was kann ich tun?

Thema:

Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update

Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben...
Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.: Hallo Ihr, nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung...
Oben