Keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere Keine Anmeldung mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, Schon seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem PC anmelden. Windows 10. Habe 2x mein Passwort zurückgesetzt und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Schon seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem PC anmelden. Windows 10.
Habe 2x mein Passwort zurückgesetzt und ein anderes probiert, aber daran liegt es wohl nicht.
Die Fehlermeldung lautet aktuell: " Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"
Weiss jemand, was ich tun kann??

Ich würde gerne meine Urlaubsbilder bearbeiten...und komme gar nicht mehr in den pc (Laptop), ich kann auch nichts in den Einstellungen ändern, da ich soweit gar nicht komme.

Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich - Ähnliche Themen

• Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr anmelden

Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr anmelden: Ich habe dummerweise meine Anzeigeneinstellungen auf 800 x 600 eingestellt und wenn ich jetzt mein Surface starte, kann ich mich nicht mehr...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung, dass das eingegebene Passort oder der...
  • Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch: ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die...
  • Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...