keine anmeldung mehr möglich / windows hängt sich auf

Diskutiere keine anmeldung mehr möglich / windows hängt sich auf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Asus Zenbook Prime. Ich benutze das Gerät schon seit über einem halben Jahr, hatte nie Probleme...
  • keine anmeldung mehr möglich / windows hängt sich auf Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Asus Zenbook Prime. Ich benutze das Gerät schon seit über einem halben Jahr, hatte nie Probleme damit. Heute habe ich ganz normal am Notebook gearbeitet und es danach einfach zugeklappt. Als ich später weiterarbeiten wollte, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Nach der Passwort-Eingabe hat es kurz geladen, sich dann aber völlig aufgehängt. Im abgesicherten Modus konnte ich mich ebenfalls nicht anmelden und eine Systemwiederherstellung bis zu einem früheren Wiederherstellungszeitpunkt war nicht möglich, weil kein Wiederherstellungspunkt gefunden wurde, obwohl ich vor wenigen Wochen eine gemacht habe. Ich habe dann auch diese "Auffrischen"-Option benutzt, da zeigt es mir jetzt allerdings seit über 2 Stunden an, dass es bei 1% ist.
Ich habe meine Daten vor zwei Tagen gesichert, doch wirklich wichtige neue Dokumente drauf. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, ohne das System auf Werkzustand wiederherzustellen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke fürs Lesen!

LG

Thema:

keine anmeldung mehr möglich / windows hängt sich auf

keine anmeldung mehr möglich / windows hängt sich auf - Ähnliche Themen

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...
Oben