Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Diskutiere Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart kam die Meldung, das das Kennwort abgelaufen ist. Das gab es schon öfter. Aber diesmal kann ich das Kennwort nicht mehr erneuern.
Es kommt folgende Meldung:Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.
Wie muß ich nun vorgehen? Welche Lösungen gibt es. Ich arbeite beruflich mit meinem wichtigsten Programm unter Windows. Dieses Programm nutzen zu können ist absolut wichtig für mich!!!
Einen Start im abgesichterten Modus habe ich schon versucht. Auch hier will Windows das Kennwort haben.

Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten.

Vielen Dank!

M

mac-user-14

Hallo MS-User,

ich hatte heute das selbe Problem.
Vom Parallels-Support habe ich als Tip die Anleitung erhalten, wie man ein neues Passwort in Windows einrichten kann. Ich habe im folgenden Link die Option 2 durchgeführt (da sie mir praktikabler erschien) und es hat geklappt!!!
http://kb.parallels.com/de/117557

viele Grüße
Chris

Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update - Ähnliche Themen

• Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von...
  • Mehrere Twitter Accounts in Windows 10 Desktop App anmelden - So geht es nun ganz leicht!

Mehrere Twitter Accounts in Windows 10 Desktop App anmelden - So geht es nun ganz leicht!: Nicht nur unterwegs am Smartphone möchte so mancher die eine oder andere Social Media Apps mit mehreren Accounts nutzen können, auch am Computer...
  • Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über...
  • Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr anmelden

Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr anmelden: Ich habe dummerweise meine Anzeigeneinstellungen auf 800 x 600 eingestellt und wenn ich jetzt mein Surface starte, kann ich mich nicht mehr...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung, dass das eingegebene Passort oder der...