Keine Anmeldung mehr möglich nach Sp4 Installation

Diskutiere Keine Anmeldung mehr möglich nach Sp4 Installation im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe auf einem Win2000 Server das Service Pack 4 installiert. Nach dem Neustart kann man sich jetzt nicht mehr lokal anmelden, nur...
D

dossi84

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf einem Win2000 Server das Service Pack 4 installiert.
Nach dem Neustart kann man sich jetzt nicht mehr lokal anmelden, nur noch an der Domäne selber (der Rechner ist PDC).
Es kommt folgende Fehlermeldung:

"Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden."

Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?

Danke

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Wenn da ein PDC ist, dann kannst du die NIE lokal anmelden, da es für einen Domänen-Kontroller kein LOKAL gibt, ergo auch keine lokalen Benutzerkonten. Da gehts nur als Domänen-User, bzw. -Admin.

D

dossi84

Threadstarter
ja richtig, mein Fehler.

Trotzdem kann ich mich auch mit einem Domänen-Admin Konto nicht einloggen.

D

dossi84

Threadstarter
habs geschafft.

man muss mit ntrights.exe SeDenyInteractiveLogonRight auf dem Rechner "revoken". Dann klappt wieder alles.

Trotzdem danke an alle!

Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich nach Sp4 Installation

Keine Anmeldung mehr möglich nach Sp4 Installation - Ähnliche Themen

• Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun?
  • Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden

Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
  • Anmelde-email bei Microsoft existiert nicht mehr

Anmelde-email bei Microsoft existiert nicht mehr: Hallo, Meine Tochter meldete sich immer bei Microsoft mit einer gmx-mailadresse an (auch am PC) Da es dort Ärger gab kamen viele nicht mehr an...
  • Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich

Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...