Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Diskutiere Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem: Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe leider seit 2 Tagen folgendes Problem:

Sharepoint und Teams-Ordner synchronisieren sich nicht mehr mit meinem OneDrive for Business. On- und Offline-Inhalte funktionieren separat voneinander, d.h. ich kann speichern (on- oder offline), kann Offline-Inhalte auch hochladen.

Jedes Mal wenn ich aber versuche zu synchronisieren kommt die unten als Bild angehangene Fehlermeldung - folge ich der Anweisung und versuche mich bei onedrive.com anzumelden, kommt die Fehlermeldung erneut.

Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag bzw. eine Anleitung zur Selbsthilfe!!!!

Vielen Dank im Voraus

Lara

m

Thema:

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr

Keine Anmeldung bei One Drive möglich / Keine Synchronisation mehr - Ähnliche Themen

• Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
  • Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard
  • Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten (Email und Kennwort und dem aktuellen...
  • Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...