Keine Anmeldung bei Konto möglich,

Diskutiere Keine Anmeldung bei Konto möglich, im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo euch da draußen Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe...
G

gerdl

Threadstarter
Hallo euch da draußen
Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht neu anzumelden, kommt aber immer wieder die Meldung

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

G

gruenstern

Hallo Leute,
ich habe dasgleiche Problem - nur ein wenig erweitert.
Die identische Fehlermeldung kommt bei mir auch. Nach dem Abmelden und dem Erneuten anmelden ist die Fehlermeldung wieder da.
Nach dem Schließen kann ich ein kleinwenig etwas tun.
Alle 3 Links die Bullayer gepostet hat habe ich abgearbeitet - ohne Erfolg.
Wenn ich den Startbutton anklicke erscheint das Fenster "Schwerwiegender Fehler" Das Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.
Über die rechte Maustaste kann ich über das Startmenü zwar z.B. "Ausführen" aufrufen, die darin eingegebenen Befehle werden aber nicht ausgeführt.
Über den Windows Explorer komme ich auch in den Ordner "System32" darin kann ich allerdings kein Programm ausführen.
Das ganze habe ich auch mit dem Abgesicherten Modus probiert. Mit dem identischen Ergebnis.
Hat jemand von Euch noch eine Idee wie ich ohne Rücksetzen weiterkommen könnte?
Grüße
Grünstern

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kannst du dich mit dem lokalen Administrator anmelden? Wenn ja dann würde ich ein neues Profil erstellen und damit arbeiten.

Thema:

Keine Anmeldung bei Konto möglich,

Sucheingaben

bei minion rush keine anmeldung mit konto

,

win 10 standard konto keine anmeldung

Keine Anmeldung bei Konto möglich, - Ähnliche Themen

• Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  • surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich)

surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem...
  • Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas...
  • Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo seit heute morgen kann ich mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erfolgt folgende Fehlermeldung: 401 - Unauthorized: Access is...
  • Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir...