Keine Anmeldung bei Groove Music möglich

Diskutiere Keine Anmeldung bei Groove Music möglich im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Serverproblemen gestern Abend kann ich mein Microsoft Account mit MusicPass nicht mehr bei Groove auf meinem Lumia 950 anmelden. Auf...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Serverproblemen gestern Abend kann ich mein Microsoft Account mit MusicPass nicht mehr bei Groove auf meinem Lumia 950 anmelden. Auf allen anderen Geräten Surface, Xbox, Lumia 830 funktioniert die Anmeldung. Ich hatte mich gestern als die Probleme auftraten bei Groove abgemeldet und wieder versucht anzumelden. Dann kam die Fehlermeldung : Anmeldung nicht möglich. Um diese App optimal zu nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind. 0xc101a004. Jetzt scheinen die Server ja wieder zu funktionieren, nur die Anmeldung auf dem Lumia 950 funktioniert nicht. Mit einem anderen Konto kann ich mich auf dem Lumia aber anmelden, nützt halt nix, da ja kein Groovepass. Alle Geräte laufen bei mir auf dem normalen Anniversary Pfad, sind aktuell und nicht Insider. Alle anderen Services (Mail, Kalender, OneNote, OneDrive) funktionieren.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Thema:

Keine Anmeldung bei Groove Music möglich

Keine Anmeldung bei Groove Music möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 Anmeldung geht nicht

Windows 10 Anmeldung geht nicht: Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eine paar Einstellungen vorgenommen(genauer gesagt Batch dateien ausgeführt, die z.b. dafür...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
  • Die Anmeldung des "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen: Hallo seit einiger Zeit habe ich beim Anmelden die im Betreff genannte Meldung. Nach mehrfacher Wiederholung hat es dann auch immer geklappt. Im...
  • Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden...