Keine Anmedlung am Server möglich!!!

Diskutiere Keine Anmedlung am Server möglich!!! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, haben ein riesen Problem. Habe gestern die Insatllation an einem neuen Server fertig gestellt (WIndows SBS 2003 Standard). Da es schon spät...
B

bweinhap

Threadstarter
Hallo, haben ein riesen Problem. Habe gestern die Insatllation an einem neuen Server fertig gestellt (WIndows SBS 2003 Standard). Da es schon spät war habe ich gerade noch die Domäne und DHCP eingerichtet, aber keine Benutzer. Heute, eigentlich gerade jetzt wollte ich weitermache - was ist? Ich kann mich nicht anmelden!!! Mit dem bei der Installation erstellte Administraor-Konto und Administrator Passwort kann ich mich nicht anmelden! Gibt es hier eine Lösung, oder muss ich Windows SBS komplett neu installieren??? Bitte um Hilfe!

P

PraesidentEvil

du müsstest dich ganz normal mit deinem Domänenadmin anmelden können

Benutzer: Dein Admin
Kennwort: Dein Kennwort
Computer oder Domäne: Deine Domäne (lokal anmelden geht auf einem DC nicht)

B

bweinhap

Threadstarter
Das ist es ja, hab ja noch keine Benutzer bzw. User eingerichtet! (DOmänenadmin usw.) ist eine lokale anmeldung nicht mehr möglich? Da wird halt nur noch eine Neuinstallation helfen, oder? Na ja...

P

PraesidentEvil

du brauchst keine user!!
Dein Lokaler Admin beim installieren = dein domänenadmin

schick mal einen screenshot vonn deinem anmeldefenster

B

bweinhap

Threadstarter
Wie soll ich sagen, keine Ahnung wieso, aber ich konnte mich anmelden. gibts eventuell eine gewisse Zeit was verstreichen muss? Keine Ahnung, aber trotzdem vielen DANK!!! :sing

P

PraesidentEvil

:cheesy nee eigentlich nicht
(manchmal kommt die meldung, dass die domänenliste geladen wird aber so wie bei dir eigentlich nicht)

Naja hauptsache es geht :D

Ich würde in deiner Stelle noch den eventlog durchschauen!

Thema:

Keine Anmedlung am Server möglich!!!

Keine Anmedlung am Server möglich!!! - Ähnliche Themen

• Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail Eingangsserver unterbrochen: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht...
  • Windows Server 2019/ Windows 10 Home

Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei...
  • Anmedlung bei Silkroad?!

Anmedlung bei Silkroad?!: Tag! Spielt jemand Silkroad? Ich würde gerne, aber wenn ich mir auf der HP (http://www.silkroadonline.net) eine ID holen will komm ich nach der...