keine angaben bei ipconfig

Diskutiere keine angaben bei ipconfig im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte heute mal vpn einrichten und wollt mir dann ip einstellungen kurz ansehen mit "ipconfig" und folgendes bekomme ich - nähmlich...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hallo,

wollte heute mal vpn einrichten und wollt mir dann ip einstellungen kurz ansehen mit "ipconfig" und folgendes bekomme ich - nähmlich garnix! woran liegt das? neustart hilft nix :(

no_ipconfig.jpg



Gruss,
GERSTMEIR
 

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
ja, unter netzwerkverbindungen ist alles da und kann alles machen... funktioniert auch alles einwandfrei - nur eben "ipconfig" net ....
 

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
habe ich gemacht und nun?

route_print.jpg
 

dommbo

Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
18
Hallo,
vieleicht hilft dir das weiter:
Habe eine LAN Verbindung eingerichtet und sobald ich die LAN Verbindung deaktiviere bekomme ich die selbe Meldung wie du!
Sobald ich die Verbindung mit einem Doppelklick wieder aktiviere funktioniert ipconfig auch wieder!
 
Thema:

keine angaben bei ipconfig

keine angaben bei ipconfig - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben