keine angaben bei ipconfig

Diskutiere keine angaben bei ipconfig im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte heute mal vpn einrichten und wollt mir dann ip einstellungen kurz ansehen mit "ipconfig" und folgendes bekomme ich - nähmlich...
  • keine angaben bei ipconfig Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

wollte heute mal vpn einrichten und wollt mir dann ip einstellungen kurz ansehen mit "ipconfig" und folgendes bekomme ich - nähmlich garnix! woran liegt das? neustart hilft nix :(

no_ipconfig.jpg

Gruss,
GERSTMEIR

• keine angaben bei ipconfig Beitrag #3
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
ja, unter netzwerkverbindungen ist alles da und kann alles machen... funktioniert auch alles einwandfrei - nur eben "ipconfig" net ....

• keine angaben bei ipconfig Beitrag #5
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
habe ich gemacht und nun?

route_print.jpg

• keine angaben bei ipconfig Beitrag #6
dommbo

dommbo

Hallo,
vieleicht hilft dir das weiter:
Habe eine LAN Verbindung eingerichtet und sobald ich die LAN Verbindung deaktiviere bekomme ich die selbe Meldung wie du!
Sobald ich die Verbindung mit einem Doppelklick wieder aktiviere funktioniert ipconfig auch wieder!

Thema:

keine angaben bei ipconfig

keine angaben bei ipconfig - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben