Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Diskutiere Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren.

Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist.
Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden sollte.
Das System ist allerdings bereits am Laufen.

Wer kann mir hier helfen?

Danke im Voraus für eine Hilfestellung!
 
Thema:

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Oben