Keine Änderungen mehr möglich

Diskutiere Keine Änderungen mehr möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hoffe, es kommen jetzt keine Beschwerden, dass ich bei Fragen erst mal besser suchen sollte. Aber ich habe schon ewig lange nach...

DasD85

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe, es kommen jetzt keine Beschwerden, dass ich bei Fragen erst mal besser suchen sollte. Aber ich habe schon ewig lange nach Antworten gesucht und nichts gefunden :-(. Mein Problem ist, dass unter Windows keine Änderungen - auch in anderer Software - mehr gespeichert werden. Als Beispiel möchte ich mal Firefox nennen. Am Anfang konnte man Lesezeichen hinzufügen. Nun sind diese jedes mal wieder weg, nachdem ich neugestartet habe. Ich hatte es auch mal, dass das Firefox-Fenster nur halb groß war, dann hab ich es auf volle Größe gestellt und beim nächsten Start des Browsers hatte es wieder die Ausgangsgröße. Oder ich habe einen Timer zum Herunterfahren. Dort blieb der eingestellte Countdown sonst auch gespeichert. Nun ist bei jedem Starten wieder die ursprüngliche Countdown-Zeit da. Ich hoffe, dass jemand Tipps hat, da diese Sache ganz schön nervt und mit allem was ich bisher gefunden habe konnte ich nichts anfangen.

Vielen Dank
Daniel

kruemelgirl

Hallo und willkommen im Board!!

Wenn es um den FF geht schau dir bitte mal diesen Link an, insbesondere den Post #3.

Vielleicht löst das wenigstens dein Problem mit dem FF.

Alles andere solltest du vielleicht noch etwas genauer beschreiben.

Thema:

Keine Änderungen mehr möglich

Keine Änderungen mehr möglich - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Oben