Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt?

Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon Programmen und bekomme jedes Mal beim öffnen von den neuen Adobe Anwendungen eine Nachricht, dass meine Treiber veraltet sind.

Das stimmt auch. Der aktuellste offizielle Treiber für das SB2 ist 391.xx, dieser ist extrem alt und führt bei neuerer Software (ich teste z.B. viele Software in Beta-Stadium, die auf die aktuellsten Treiber optimiert sind) zu Anzeige-Problemen.

Wann wird dieses Probem endlich gelöst?!

"Normale" Nvidia Treiber (also nicht auf das SB2 mit 2 Grafikkarten abgestimmt) führen bei mir immer zu Problemen mit dem SB2.


Ich habe 2500€ für diesen Laptop bezahlt, damit ich kreativ damit arbeiten kann. Und genau das kann ich momentan NICHT.
 
Thema:

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

Suche Vista-Treiber für Graka Nvidia GeForce TI 4200: :confusedHallo, liebe Forumfreunde, Ich habe Windows Server 2008 installiert (hat den gleichen Kernel wie Vista). Nach verschiedenen Hinweisen...
Oben