Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt?

Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon Programmen und bekomme jedes Mal beim öffnen von den neuen Adobe Anwendungen eine Nachricht, dass meine Treiber veraltet sind.

Das stimmt auch. Der aktuellste offizielle Treiber für das SB2 ist 391.xx, dieser ist extrem alt und führt bei neuerer Software (ich teste z.B. viele Software in Beta-Stadium, die auf die aktuellsten Treiber optimiert sind) zu Anzeige-Problemen.

Wann wird dieses Probem endlich gelöst?!

"Normale" Nvidia Treiber (also nicht auf das SB2 mit 2 Grafikkarten abgestimmt) führen bei mir immer zu Problemen mit dem SB2.

Ich habe 2500€ für diesen Laptop bezahlt, damit ich kreativ damit arbeiten kann. Und genau das kann ich momentan NICHT.

Thema:

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

• Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro: Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen...
  • NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt.
  • Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.

Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.: Hallo zusammen ! Ich schreibe wegen einem Problemchen. Vorab: Windows 10 und Nvidia Treiber sind uptodate und seit gestern Abend wegen einer...
  • Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...