Kein Zugriff

Diskutiere Kein Zugriff im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war.

Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein Benutzer angemeldet ist und ich keine Rechte im PC habe; ich kann nichtmals die Einstellungen öffnen, geschweige denn das Gerät zurücksetzen. An den Saturn-Markt kann ich mich nichtmehr wenden, da dieser jetzt für immer zu hat.

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Vielen Dank

Thema:

Kein Zugriff

Kein Zugriff - Ähnliche Themen

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden...
Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Oben