Kein Zugriff zur Festplatte: 4478768

Diskutiere Kein Zugriff zur Festplatte: 4478768 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Avira-Pro installiert! Wenn ich Avira-System-Speed-Up nach Fehlern suchen lasse, wird mir angezeigt: 39614 Jung-Dateien! Kein Zugriff auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Avira-Pro installiert! Wenn ich Avira-System-Speed-Up nach Fehlern suchen lasse, wird mir angezeigt: 39614 Jung-Dateien! Kein Zugriff auf ihre Festplatte: 4478768! Ich kann nichts damit anfangen, kann mir jemand helfen?

Thema:

Kein Zugriff zur Festplatte: 4478768

Kein Zugriff zur Festplatte: 4478768 - Ähnliche Themen

• Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...