Kein zugriff zum Rechner

Diskutiere Kein zugriff zum Rechner im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durschgeführte hardware oder softwareänderung.so beheben sie das Problem:
1.legen sie die windows dvd/cd ein,und starten sie den computer neu,
2.wählen sie die spraxheinatellungen aus und klicken sie dann auf "weiter"
3.klicken sie auf "computer reparieren"

Datei : \windows\system32\drivers\acpi.sys

Status : 0xc0000098

Info : windows konnte nicht geladen werden da kein kritischer systemtteiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

""also,das mit reparieren habe ich zwei mal durschgeführt nur ohne erfolg,und jetzt kann ich nicht mal booten sprich F8 oder sonst was"

was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!

Ich bitte dringend um hilfe!

C

cxmarkus71

Gast
Moin.

Kannst Du nicht mehr den PC starten, überhaupt nicht?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
....was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!....
Um den Rechner zu formatieren bootest du am Besten mit der Installations-DVD.
Vorher solltest du aber eine Systemstartwiederherstellung machen.

jhkil9

jhkil9

Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durschgeführte hardware oder softwareänderung.so beheben sie das Problem:
1.legen sie die windows dvd/cd ein,und starten sie den computer neu,
2.wählen sie die spraxheinatellungen aus und klicken sie dann auf "weiter"
3.klicken sie auf "computer reparieren"

Datei : \windows\system32\drivers\acpi.sys
Status : 0xc0000098

Info : windows konnte nicht geladen werden da kein kritischer systemtteiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

""also,das mit reparieren habe ich zwei mal durschgeführt nur ohne erfolg,und jetzt kann ich nicht mal booten sprich F8 oder sonst was"

was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!

Ich bitte dringend um hilfe!
Du hast nicht zufällig im Bios die Einstellungen umgestellt? Power Managementsteuerung der jeweiligen Geräte, der eingebauten Karten (wobei einige Karten eventuell einen ACPI-erkennenden Treiber benötigen), Videoanzeige und Festplatten. Wenn du vorher das ACPI ausgeschaltet hattest und dann Windows installiert hast, wurden keine Treiber installiert.
Wenn du jetzt ACPI aktiviert hast, dann fehlt Windows der Treiber.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Doch ich kann dennrechner starten nur dann kommt immer das oben angegebene text,dann versuch ich das mit F8 aber trotzdem kann ich weder mit abgesicherter modus oder sonst irgend wie komm ich weiter!
Und ich wüste nicht das ich wie auch immer acpi oder so ausgeschaltet hätte!

Was kann ich machen das ich wieder ins windows bzw. Weiter komm? :wacko

M

ModellbahnerTT

Daten mittels einer Linux Live CD retten und neu installieren.

Thema:

Kein zugriff zum Rechner

Kein zugriff zum Rechner - Ähnliche Themen

• Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
  • Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS...
  • Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon...
  • Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker: Seit Windows-update vom 14.07.2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Drucker. System erkennt das Gerät. Habe Drucker bereits einmal...