Kein zugriff zum Rechner

Diskutiere Kein zugriff zum Rechner im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich...
  • Kein zugriff zum Rechner Beitrag #1
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durschgeführte hardware oder softwareänderung.so beheben sie das Problem:
1.legen sie die windows dvd/cd ein,und starten sie den computer neu,
2.wählen sie die spraxheinatellungen aus und klicken sie dann auf "weiter"
3.klicken sie auf "computer reparieren"

Datei : \windows\system32\drivers\acpi.sys

Status : 0xc0000098

Info : windows konnte nicht geladen werden da kein kritischer systemtteiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

""also,das mit reparieren habe ich zwei mal durschgeführt nur ohne erfolg,und jetzt kann ich nicht mal booten sprich F8 oder sonst was"

was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!

Ich bitte dringend um hilfe!

• Kein zugriff zum Rechner Beitrag #2
C

cxmarkus71

Gast
Moin.

Kannst Du nicht mehr den PC starten, überhaupt nicht?

• Kein zugriff zum Rechner Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
....was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!....

Um den Rechner zu formatieren bootest du am Besten mit der Installations-DVD.
Vorher solltest du aber eine Systemstartwiederherstellung machen.

• Kein zugriff zum Rechner Beitrag #4
jhkil9

jhkil9

Habe einen priblem ich komm nicht mehr an meinem rechner,sprich ""fehler beim start von windows.die ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durschgeführte hardware oder softwareänderung.so beheben sie das Problem:
1.legen sie die windows dvd/cd ein,und starten sie den computer neu,
2.wählen sie die spraxheinatellungen aus und klicken sie dann auf "weiter"
3.klicken sie auf "computer reparieren"

Datei : \windows\system32\drivers\acpi.sys
Status : 0xc0000098

Info : windows konnte nicht geladen werden da kein kritischer systemtteiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

""also,das mit reparieren habe ich zwei mal durschgeführt nur ohne erfolg,und jetzt kann ich nicht mal booten sprich F8 oder sonst was"

was kann ich machen,ich kann nicht mal mit "abgesicherter modus" an meinem rechner damit ich es wenigsten formatieren kann oder so!

Ich bitte dringend um hilfe!

Du hast nicht zufällig im Bios die Einstellungen umgestellt? Power Managementsteuerung der jeweiligen Geräte, der eingebauten Karten (wobei einige Karten eventuell einen ACPI-erkennenden Treiber benötigen), Videoanzeige und Festplatten. Wenn du vorher das ACPI ausgeschaltet hattest und dann Windows installiert hast, wurden keine Treiber installiert.
Wenn du jetzt ACPI aktiviert hast, dann fehlt Windows der Treiber.

• Kein zugriff zum Rechner Beitrag #5
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Doch ich kann dennrechner starten nur dann kommt immer das oben angegebene text,dann versuch ich das mit F8 aber trotzdem kann ich weder mit abgesicherter modus oder sonst irgend wie komm ich weiter!
Und ich wüste nicht das ich wie auch immer acpi oder so ausgeschaltet hätte!

Was kann ich machen das ich wieder ins windows bzw. Weiter komm? :wacko

• Kein zugriff zum Rechner Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

Daten mittels einer Linux Live CD retten und neu installieren.

Thema:

Kein zugriff zum Rechner

Kein zugriff zum Rechner - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben