Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii

Diskutiere Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich muss nun doch mal nachfragen, nachdem ich nicht weiterkomme. Ich habe jetzt die o.a. beschriebene NAS und habe alles soweit...
J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Hallo zusammen,
ich muss nun doch mal nachfragen, nachdem ich nicht weiterkomme. Ich habe jetzt die o.a. beschriebene NAS und habe alles soweit konfiguriert, mit Rechten versehen und komme innerhalb des Netzwerks auch auf die Ordner im Raid1. Nun möchte ich extern auf die NAS vom Internet zugreifen. Ich habe bei Selfhost.eu eine DynDNS eingerichtet, sie im o.a. Router eingestellt, ebenso auf der NAS. Leider funktioniert die automatische Routerkonfiguration innerhalb der NAS nicht, da der Router nicht aufgeführt ist, so dass nur die manuelle Anpassung in Frage kommt. Lt. Bedienungsanleitung müsste ich mittels des Domainnamens der DDNS auf die NAS zugreifen können, funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Portfreigaben, die in der Hilfebeschreibung aus dem Internet nötig sein sollen, probiert. Immer vergebens. Ich wäre für einen Hinweis dankbar, woran es liegen könnte und was die richtig Einstellung wäre, um einen externen Zugriff zu realisieren - vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
J

Joergingo

Threadstarter
Standort
Cuxhaven
Thema:

Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii

Sucheingaben

synology speedport w724v

,

zugang speedport w724v

Kein Zugriff über Speedport w 724v auf NAS Synology ds 716+ii - Ähnliche Themen

• Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
  • Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk

Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk: Ich versuche, einen Ordner von einem Computer über Netzwerk frei zu geben, kann aber bei dem anderen Computer den Netzwerkordner gar nicht öffnen...
  • Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem...
  • Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP...
  • Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet...