GELÖST Kein Zugriff Trotz Verbindung

Diskutiere Kein Zugriff Trotz Verbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab ein großes Problem mit meinem Win XP Prof. (Corp.) Sobald ich versuche mit irgendeinem Programm (IE, IRC oder Online Multiplayer) ins...
T

troko

Gast
Ich hab ein großes Problem mit meinem Win XP Prof.
(Corp.) Sobald ich versuche mit irgendeinem Programm (IE, IRC oder Online Multiplayer) ins Internet zu kommen,
funktioniert dies trotz der stehenden verbindung nicht.
Beim IE kommt die standart Seite bei nichtgefundenen Pages, beim IRC kommt eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann etc... .Ich hab es schon mit RASPPOE und auch mit dem XP PPP Protocol versucht. Die Verbindung kommt zu stande, aber mit den oben genannten Problemen ist sie quasie nutzlos.
Die Verbindung ist allerdings in Ordnung da beim anpingen keine Probleme bestehen und alle 4 Pakete einwandfrei versand bzw empfangen werden.
Eine Neuinstallation von XP half auch nichts.
Ich hoffe jemand weiß Rat, danke schonmal im voraus.

D

Dr.XP

Originally posted by troko@01.08.2002, 17:19
Ich hab ein großes Problem mit meinem Win XP Prof.
(Corp.)

Für diese XP Version solltest du den Support von Microsoft im Internet benutzen.
Vergiss nicht deine Adresse anzugeben, damit sie dir den Techniker schicken können. :redeye

S

skubi

Gast
ich habe das selbe problem.. zuerst hat alles immer super funktioniert und auf einmal gehts nicht mehr. der computer erhält zwar eine IP aber er kann keine verbindung ins internet aufbauen.

B

B3isszange

taachen ich hab so ein ähnliches Problem heute abend zu klären

und zwar gibt es da einen D-Link DI614+ router
und den acsess Point DWL-900 AP

und drei rechner die ins Netz wollen

Problem: das netzwerk funzt einwählen is netz funzt auch e-mail abrufen und versenden auch (outlook) aber man kann nicht surfen --->dürfte doch reichen den router als Gateway einzutragen in den Netzwerkeinstellungen oder :unsure

greetings von B3isszange

www.baggalude.de

BrandyJr

BrandyJr

Eigentlich musst du den Router als Gateway und DNS eintragen.
Alternativ kannst du natürlich auch einen DNS-Server deines Providers angeben.
Denn ohne DNS-Auflösung kannst du net wirklich surfen, es sei denn du sprichst die Webseiten über die IP an. :blush

B

B3isszange

Aber mit outlook hatt das nix zu tun oder ?
Weil Mails schicken und empfangen kann mein Kumpel ja ...... :unsure

greetings von B3isszange

www.baggalude.de

Thema:

Kein Zugriff Trotz Verbindung

Kein Zugriff Trotz Verbindung - Ähnliche Themen

• Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach...
  • Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich...