Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Diskutiere Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC.
Er selbst kann Verbindungen aufbauen aber zu ihm ist es nicht möglich. Die Firewall ist lokal deaktiviert, eine feste IP vergeben, anpingen ist möglich, Verbindung mit VNC auch. Dienst ist gestartet. Der Zugriff zugelassen.

Ich habe das Web schon auf links gedreht aber noch keinen Schritt weiter gekommen.

Hat jemand einen Idee.

LG
Olaf

Thema:

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Per .htaccess zugriff auf Ordner

Per .htaccess zugriff auf Ordner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Webshop im Root Verzeichnis installiert, nun hat es sich ergeben das ich eine andere...
  • Zugriff aufs BIOS nur per VGA-Kabel?

Zugriff aufs BIOS nur per VGA-Kabel?: Mahlzeit! Ich habe folgendes Problem: An meinem SIEMENS ESPRIMO (WIN7 Home Premium, 64 Bit) hängt ein Monitor per DVI-Kabel. Wenn ich beim Booten...
  • NAS einrichten, Zugriff per WLAN

NAS einrichten, Zugriff per WLAN: Hallo Leute, ich ziehe demnächst um und möchte mir in der neuen Wohnung ein Netzlaufwerk einrichten. Meine FritzBox hat einen LAN Anschluss, an...