Kein ZUgriff mehr auf Synologie

Diskutiere Kein ZUgriff mehr auf Synologie im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, nach Installation von Fritz 7490 statt ISDN-Box ist nach Einrichtung vom Netz am Heimnetzwerkserver anhängende Synologie 24se wohl im...
T

tms

Threadstarter
Hallo,

nach Installation von Fritz 7490 statt ISDN-Box ist nach Einrichtung vom Netz am Heimnetzwerkserver anhängende Synologie 24se wohl im Netztwerk gefunden, kann aber nicht mehr angesprochen werden. Zugeordnetes Laufwerk Z der 214 zur Datensicherung wird nicht mehr gefunden, 214 im Netztwerk gesehen aber kann nicht mehr angesprochen werden.
Assistent sagt, Verbindung nicht möglich und Kennworte werden nicht mehr genommen.

Wer kennt sich aus??

LG

Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
Hi,

wenn die IPs über DHCP vegeben werden, kann es sein, dass die 214er eine andere IP als vorher bekommen hat.
Die Verknüpfungen laufen meist über eine IP.
Mir ist das letzte Woche beim Tausch meiner Fritz-Box mit einem Drucker passiert.
In der Oberfläche der Box kannst du die aktuellen IPs der angemeldeten Geräte einsehen.

ich würde das Laufwerk einmal löschen und wieder neu einrichten

Thema:

Kein ZUgriff mehr auf Synologie

Kein ZUgriff mehr auf Synologie - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann...
  • Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System: Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien...
  • ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...