Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser).
Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat bin (per SMS Code), die aber nicht funktioniert.
Ohne Überprüfung komme ich nicht mehr an mein Postfach, aber die Überprüfung scheitert immer mit "Der Dienst ist nicht verfügbar"

Im Einzelnen:

• Ich melde mich erfolgreich an bei outllok.com im Browser
  • ich sehe das Postfach (https://outlook.live.com/mail/inbox) nur für wenige Sekunden, zu kurz um irgendwas zu machen.
  • Danach werde ichimmer sofort umgeletet auf eine Seite https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx
  • Dort heisst es "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen. Leider müssen wir Sie auffordern, zu beweisen, dass Sie eine Person sind".
  • Dort gebe ich meine Telefonnummer ein, und drücke "Code Senden" um dann einen Code per SMS zu erhalten, denn ich dann wieder eintippen soll.
  • Leider funktioniert das nicht.
  • Wenn ich auf "Code senden" klicke, kommt der Fehler "Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Ich hab es im Abstand von meherern Stunden ganz oft probiert, mit verschiedenenen Browsern, verschiedenen Telefonnummern. Browser cache gelöscht usw. Ohne Erfolg . Immer derselbe Fehler, es wird nie ein Code verschickt.
Die Anmeldung ins MicroftKonto ist nicht das Problem. In account.microsoft.com kann ich mich anmelden usw. Das Problem ist die Umleitung in Outlook.com auf diese Kein-Spam Überprüfung, die nicht funktioniert.
Auch aus Email Client (Thunderbird) kann ich kein Mail verschicken, da der Server von mir keine Mail annimmt, eben wegen diesem Spam verdacht.

Ich vermute dass das alles passiert weil ich outlook.com und das Microft Konto sehr lange nicht benutzt habe.
Auch beim Microft Konto Login musste ich heute erstmal eine Überprüfung mit Sicherheits-email machen. Aber das hat funktioniert.
Bei outlook.com geht aber nicht.s
Dort bin ich sozusagen ausgesperrt, da ich immer auf diese Überprüfungsseite geleitet werde und dort festhänge.

Ich frage mich was ich tun kann, um wieder Zugriff auf mein outlook.com Postfach und Einstellungen zu bekommen?

Hier ein Screenshot mit der Überprüfungsseite samt Fehlermeldung:

• Die Fehlermeldung erscheint, nachdem ich auf "Code senden" gedrückt habe.
  • Die Telefonnummer habe ich geschwärzt
  • Komisch ist abei auch der text, wo von einem Puzzle die Rede ist, aber ein Puzzle wird gar nicht angezeigt.

Thema:

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die

Sucheingaben

outlook puzzle kein koto zugang

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien

Kein Zugriff mehr auf .NEF Dateien: Hallo, erlebe gerade eine Katastrophe. Nach dem letzten Update wird mir der Zugriff aller meiner RAW Dateien vom Nikon Format .NEF verweigert...
  • Keinen richtigen Zugriff mehr

Keinen richtigen Zugriff mehr: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann nämlich auf meinem Windows10 PC keine Apps mehr öffnen außer den Browser. Jede App die ich öffne wird dann...
  • OneDrive - kein Zugriff mehr

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit...
  • Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto: Hallo, habe schon einen dicken Kopf. Outlook hat mir schon einen Cod zur Bestätigung gesendet. Trage ich diesen ein, kommt ...falsches Konto...
  • Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich...