GELÖST kein Zugriff mehr auf meine Daten auf dem Stick

Diskutiere kein Zugriff mehr auf meine Daten auf dem Stick im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hallo, habe heut ein WORD Dokument vom 4GB EMTEC-Stick geöffnet und dieses bearbeitet. Doch als ich währenddessen auf diesen zugreifen wollte um...
C

corax86

Threadstarter
Hallo,

habe heut ein WORD Dokument vom 4GB EMTEC-Stick geöffnet und dieses bearbeitet. Doch als ich währenddessen auf diesen zugreifen wollte um eine andere Datei zu öffnen, bekam ich urplötzlich keinen Zugriff mehr auf diesen stick. Die Daten sind da (laut Eig...freier und belegter Speicher) aber anzeigen tut er gar nichts mehr. Lediglich 0 Objekte...das is nich viel...

von 4 GB sind ca 750 MB belegt...ich kann zwar daten hinzufügen, jedoch kann ich auch nur auf diese zugreifen...die anderen sind irgendwie tabu -.-

Auch die selbst vergebene Bezeichnung wird nicht mehr angezeigt...lediglich "Wechseldatenträger"...

Was könnte das sein?...Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine daten :blink

Vielen Dank

C

corax86

Threadstarter
wie schön dass keiner hierzu ne antwort wusste, zu eigentlich solch einem leichten Problem :S

naja, danke...habs selber hinbekomm :P

G

Goldbärchen

*grins*

Ja und nu, wie sieht die Lösung aus? Wird bestimmt später auch andere interessieren.

C

corax86

Threadstarter
ich habs nich professionell gelöst, sondern über Umstände :P

Was den Fehler verursacht hat...keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich den Stick einfach nur schnellformatiert. Und mit Ontrack Easy Recovery Professional meine Daten wiederhergestellt. Nu hab ich sie wieder ;)

Thema:

kein Zugriff mehr auf meine Daten auf dem Stick

kein Zugriff mehr auf meine Daten auf dem Stick - Ähnliche Themen

• Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen...
  • Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
  • Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten

Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten: Es gibt immer wieder Ratgeber für Neulingen und manchmal auch einen für Fortgeschrittene, aber dann fragt man sich vielleicht was man damit...
  • Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach...
  • explorer.exe startet nicht mehr, Fehler "Zugriff verweigert"

explorer.exe startet nicht mehr, Fehler "Zugriff verweigert": Ich habe ein kleines batch skript welches mir den (file) explorer mit ein paar vordefinierten Verzeichnissen öffnet. Seit kurzem funktioniert das...