kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box

Diskutiere kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein PC System: Windows 8.1 Pro mit Media Center x64 mit Antivirus Pro Hauptplatine: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-870A-UD3Prozessor: AMD...
I

imported_Freddi

Threadstarter
Mein PC System: Windows 8.1 Pro mit Media Center x64 mit Antivirus Pro
Hauptplatine: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-870A-UD3Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1100T Processor, 3300 MHz, 6 Kern(e),
BIOS-Version/ 2.4

Mein Problem ist folgendes
Die Box hat ja einwandfrei funktioniert der Fehler trat auf nachdem ich meinen PC aufgeräumt habe und nicht mehr genutzte Programme deinstalliert habe.
Im Gerätemanager wird die „7.1 Channel USB sound Box“ unter „andere Geräte“ als „unbekanntes Gerät“ mit ? angezeigt.
Auch in der Systemsteuerung > Geräte und Drucker wird der USB-Anschluss als USB Sound Device >mit Eigenschaften wird das „unbekannte Gerät“ angezeigt
ein Aktualisierung mit > Problembehandlung ist nicht möglich.
Das Problem ist folgendes, wenn ich die die Box mit USB anschließe leuchtet die blaue Betriebsleuchte nicht auf, als fehle dem Gerät die Spannung.
Bei Nutzung an einem Anderen PC und Laptop leuchtet die Betriebsleuchte sofort auf und die Box ist betriebsbereit und funktioniert. Alle für das Gerät erforderliche Treiber sind installiert und im Verzeichnis Windows> Sytem 32 vorhanden.
Es liegt also an meinem PC
die vorhandenen USB-Anschlüsse an meinem PC und die verwendeten USB-Kabel hab ich überprüft, sie sind in Ordnung und funktionieren mit anderen Geräten fehlerfrei.

Ich habe zur zeit das Gerät deinstalliert und vom USB getrennt.
Wer kann mir weiter helfen?
ist eventuell ein Eingriff in die Registrierung notwendig?
Ich habe zur zeit das Gerät und deinstalliert und vom USB getrennt.

G

Gast

Gast
Wenn Port Hub USB genutzt wird, dann mit Netzteil! Eben wegen Spannungsfehler. Alle nicht erkannte USB mit gelben Dreieck im Geräte-Manager löschen. Aber vorher Haken setzen bei "Ausgeblendete Geräte" anzeigen lassen in Reiter "Ansicht"

I

imported_Freddi

Threadstarter
Schon mehrfach ausprobiert bei Neustart und Neuanschluss immer das gleich Problem
als USB kabel ein Y-Kabel verwendet um Eltversorgung zu verbssern hat auch nicht gebracht.

G

Gast

Gast
Noch etwas zu diesem Programm!....Es kann sein das einige Schritte wie 1 & 2 nicht funktionieren dann einfach weiter ,(hatte ich unter win7 auch)aber diesen Schritt drei genau, der ist wichtig! Der reichte schon unter Win 7 das es wieder ging.
Im Übrigen, eine Installation dieses Programms ist nicht nötig, es funktioniert so.

Thema:

kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box

kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box - Ähnliche Themen

• externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0)...
  • Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...