Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website

Diskutiere Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo liebe Experten, wir haben 2 neue Notebooks mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nach der Installation und hinzufügen der Windows und...
M

MrsPatchi

Threadstarter
Hallo liebe Experten,

wir haben 2 neue Notebooks mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nach der Installation und hinzufügen der Windows und anderen Mailadressen lief eigentlich alles, ausser dass ich mich im Itunes nicht im Store anmelden konnte und auch die Apps nicht öffnen konnte. Dort wurde immer kein Netzwerk geschrieben, obwohl ich online war. Alle Hilfethemen durch, alle Netzwerke aktiviert etc. brachte nichts.
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann im Mailaccount das Windows Konto gelöscht, in der Hoffnung, dass dann das andere Konto übernimmt. Leider ging dann gar nichts mehr und ich konnte mich auch nicht mehr im Windows Konto einloggen. Auf anderen PC s geht es.

Auch die Seite www.login.live.com lässt sich nicht öffnen, alle anderen schon.

Dann habe ich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu installiert. Leider geht der Login des Windows Kontos immer noch nicht.

Bin verzweifelt. Kann jemand helfen?:confused:
LG MrsPatchi

Thema:

Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website

Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf...
  • Zugriff auf Ordner verweigert

Zugriff auf Ordner verweigert: Hallo Nutzer! Es geht um folgendes System: Performance-Stand-Alone-PC von 2013, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM. Obwohl ich...
  • Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!

Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!: Sehr viele Windows Nutzer haben, wenn vielleicht auch zwangsweise, ein Android Smartphone und der eine oder andere dann sicher auch ein Gerät von...
  • Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer...