Kein Zugriff auf unseren Familienkalender

Diskutiere Kein Zugriff auf unseren Familienkalender im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide Lumias. Wir haben zusammen einen Familienkalender worauf wir beide Zugriff hatten (Lesen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beide Lumias. Wir haben zusammen einen Familienkalender worauf wir beide Zugriff hatten (Lesen, Erstellen und Ändern).
Leider hat meine Frau jetzt auf ihrem Lumia 520 mit WP8.1 keinen Schreibzugriff mehr, sie kann nur noch die Termine lesen, die mit meinem Lumia WP10 oder auf der Homepage von MSN erstellt worden sind. Selbst die Termine, welche sie vorher eingetragen hat lassen sich nicht mehr auf ihrem Handy bearbeiten, nur noch anzeigen.
Wenn sie einen neuen Termin erstellen möchte, steht nur noch ihr eigener Kalender zur Auswahl zur Verfügung und nicht mehr der unserer Familie. Bei meinem Handy funktioniert es einwandfrei, ich habe meinen Kalender und den Familienkalender zur Auswahl bei einer Terminerstellung. Wer hat hier eine Lösung für uns? Dankeschön :-)
 
Thema:

Kein Zugriff auf unseren Familienkalender

Kein Zugriff auf unseren Familienkalender - Ähnliche Themen

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich...
Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht: Hallo :) Mein Mann und ich benutzen den Familien Kalender, um gemeinsame Termine einzutragen anstatt jeder in seinem persönlichen Kalender...
Oben