kein zugriff auf systemsteuerung

Diskutiere kein zugriff auf systemsteuerung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; tlja. habe mal das alte tweak ui mit win XP ausprobiert und versehentlich die anzeige der systemsteuerung deaktiviert. weil ich das unter dem...

gollum

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
1
tlja. habe mal das alte tweak ui mit win XP ausprobiert und versehentlich die anzeige der systemsteuerung deaktiviert. weil ich das unter dem einzigen admin konto geschafft habe, habe ich auch von anderen benutzern keine zugriffsrechte auf die systemsteuerung mehr.
nicht das ich zu faul zum neuinstallieren wäre, aber ich weiss es giebt Dich da drausen. und ich brauche dich. hast Du einen Typ?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.195
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Hm, ist mir garnicht bekannt, wie man mit Tweak UI die gesammte Systemsteuerung deaktivieren kann.

Oder hast du alle CPL-Files deaktiviert ?

Naja, egal.
Installiere die das TEAK-UI für Windows XP.
Das istalliert sich nicht mehr in der Systemsteuerung sondern ist über eine EXE Datei bzw. über einen Eintrag im Startmenü startbar.

Dann solltest du alles wieder aktivieren können.

Tweak UI für WinXP ist in den PowerToys enthalten.
Die bekommst du hier
 
Thema:

kein zugriff auf systemsteuerung

kein zugriff auf systemsteuerung - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
Nutzerkonto -Eintrag soll entfernt werden: Hallo, nach upgrade (Neuinstallation) auf win 10 habe ich Nutzerkonten wie folgt angelegt. 1)Ein PW geschütztes Adminkonto 2) Ein Normaluser...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Oben