Kein Zugriff auf Router

Diskutiere Kein Zugriff auf Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich habe einen D-Link DI-524 seit zwei Tagen versuche ich jetzt auf ihn über den Browser zuzugreifen. Doch jedesmal bekomme ich nur die...

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
33
Moin,

ich habe einen D-Link DI-524 seit zwei Tagen versuche ich jetzt auf ihn über den Browser zuzugreifen.
Doch jedesmal bekomme ich nur die Meldung "Busy".

Der Router läuft und ich habe auch Internetverbindung, alles kein Problem, doch das drauf zugreifen geht halt einfach nicht...

Gruß
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hallo,

hast du den Router mal kurz vom Strom getrennt und es dann erneut versucht?
 

holzbolzen

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
50
Alter
50
Ort
Marl
Moin,

ich habe einen D-Link DI-524 seit zwei Tagen versuche ich jetzt auf ihn über den Browser zuzugreifen.
Doch jedesmal bekomme ich nur die Meldung "Busy".

Der Router läuft und ich habe auch Internetverbindung, alles kein Problem, doch das drauf zugreifen geht halt einfach nicht...

Gruß

Resette Ihn bzw. Nen Restart, dann gehts wieder... die haben Ihre "Macken" die D-Links !
 

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Und der Kollege verschläft weil der Radiowecker resetet wurde :D
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Dann sollte der TE mal vorm Spiegel üben, wie man glaubhaft seine Unschuld beteuert. :D
 
Thema:

Kein Zugriff auf Router

Kein Zugriff auf Router - Ähnliche Themen

WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Kein Zugriff auf Netzwerkserver: Hallo! Ich bin langsam echt überfragt und am verzweifeln. Ich habe mir einen NAS Server eingerichtet, also eingestellt usw. Er läuft ja auch, da...

Sucheingaben

d link router zugriff

,

dlink Zugriff verweigert

Oben