Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Diskutiere Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
M

MS-User

Threadstarter
Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen

NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich muss immer doppel klicken das das Netzlaufwerk wieder verbunden wird.

Bekomme über Explorer folgenden Fehler:

0x80070035

smbv1 wurde schon aktiviert um andere Rechner sehen zu können.

Wenn ich über Eingabeaufforderung das machen will bekomme ich

0x80004005

Lenovo Tower i5 3Ghz und 8GB Ram mit 256 GB ssd

Windows 10 pro Version 1809

Bisher kann mir keiner helfen.

Mit virtual Box einmal Windows 10 und Windows 7 Images von Microsoft ausprobiert als Testumgebung mit IE Versionen.

Windows 10 pro gleiches Problem ohne Aktivierung von smbv1

Windows 7 pro erkennt alles ohne Probleme (nur was bringt mir Windows 7 wenn der Support bald zu Ende ist)

Würde mich um vorschläge und Hilfe freuen.

Danke.

Thema:

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Sucheingaben

80070035 netzwerk

,

0x80070035 windows 10

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive

Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive: Seit einigen Tagen habe ich unter Windows 10 x64 (Vers. 1909) keinen Zugriff mehr auf mein NAS-Laufwerk. Das wird mir im Explorer zwar anzeigt und...
  • gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.

gestern lief PC einwandfrei, heute nur noch veraltete Version und kein zugriff auf gespeicherte daten.: Hallo, gestern lief mein PC noch einwandfrei. Heute plötzlich total veraltete Version . Es hieß ich müsste mein Microsoftkonto reparieren. Jetzt...
  • Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen: Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im...
  • Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update: Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass...
  • Zugriff auf NAS

Zugriff auf NAS: Mein PC ist direkt mit LAN Kabel zum Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem ist, das ich Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert habe, weil...