kein Zugriff auf outlook.com und keine Sychronisation mit Windows Live Konto

Diskutiere kein Zugriff auf outlook.com und keine Sychronisation mit Windows Live Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Hard Reset meines Lumia wird mein Live Konto nicht mehr synchronisiert (ggf. auch vorher schon und ich habe es nicht bemerkt)! Sowohl bei...

MS-User

Threadstarter
Nach Hard Reset meines Lumia wird mein Live Konto nicht mehr synchronisiert (ggf. auch vorher schon und ich habe es nicht bemerkt)! Sowohl bei einem Lumia 800 als auch bei einem Lumia 535 erhalte ich Fehlermeldungen bei der Synchronisation nachdem ich auf beiden Handys ein Windows Live bzw. ein MS Konto mit meiner Windows Live ID eingerichtet habe. Bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Konto etwas nicht stimmt, da auch über den IE bei Zugriff outlook.live.com ein Fehler gefangen wird: Da hat etwas nicht geklappt (in den Details: X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException). Wo ist das Problem, wie komme ich wieder an meine Kontakte??

Thema:

kein Zugriff auf outlook.com und keine Sychronisation mit Windows Live Konto

kein Zugriff auf outlook.com und keine Sychronisation mit Windows Live Konto - Ähnliche Themen

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender): Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren die Windows 10 Mai-l, Kontakte- und Kalender-App auf meinem Lumia 950, PC und Tablet. Die Synchronisation...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren: Meinen Gruss zuvor. Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com...
Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren: Meinen Gruss zuvor. Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com...
Oben