kein Zugriff auf msvcr80.dll bzw. msvcp80.dll

Diskutiere kein Zugriff auf msvcr80.dll bzw. msvcp80.dll im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; windoctor von Symantec sagt beim Testlauf, dass einige Progammgruppen keinen Zugriff auf die msvcr80.dll oder msvcp80.dll. Wer kann mir helfen...
G

gerdchen

Threadstarter
windoctor von Symantec sagt beim Testlauf, dass einige Progammgruppen keinen Zugriff auf die msvcr80.dll oder msvcp80.dll. Wer kann mir helfen? Was ist zu tun?

C

Colaflasche

huhu ..

Lad dir http://www.dll-files.com/dllindex/pop.php?msvcp80 dll.datei herrunter und zwar dann mit zip.format öffnen und diese msvcp80.dll kopieren und x:\Ordner\Symantec einfügen x=festplatte :D dann haste, hoffentlich hats geholfen ;-)

K

kladope

Danke für diewegweisung

S

Selami

msvcp80.dll

Hallo,
ich habe ein Problem das wie folgt ist: "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe" kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen: "msvcp80.dll."

Ich habe einige Anworten befolgt aber die Erklärung ist nicht eindeutig.
Könnte mir jemand helfen.

Thema:

kein Zugriff auf msvcr80.dll bzw. msvcp80.dll

kein Zugriff auf msvcr80.dll bzw. msvcp80.dll - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter...
  • dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert

dateinamen die mit "img" anfangen wird der zugriff verweigert: hai, ich habe folgendes problem. eine freundin von mir hat ihren rechner geschrottet, sie hat einen neuen und nun wollte sie die alten daten...
  • Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen...
  • Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community...
  • Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...