Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Diskutiere Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook noch an meinem Desktop-PC, der bereits mit dem Konto verknüpft ist. Login ins Office365-Konto funktioniert.
Windows 10 habe ich am Notebook nochmals zurückgesetzt, das vorinstallierte McAfee deinstalliert. Der Windows-Defender kann sich nicht aktualisieren, kurz vor Ende bricht er ab. Ich kann mich an keinem meiner Rechner bei live.com anmelden. Manchmal akzeptiert der Login noch die E-Mail-Adresse, mal beim dritten oder vierten Mal, spätestens beim Passwort kommt die Fehlermeldung "die Website ist nicht erreichbar". Alle anderen Websites laufen - außer Amazon. Caches sind gelöscht, Cookies auch, ich bin ratlos und überlege, ob ich das Teil zurückschicke und endgültig zu Apple wechsele.

Thema:

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Am 03.12.18 hatte ich diese Frage gestellt: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es...
  • Netwerk angelegt, aber kein Zugriff, wird auch nicht angezeigt

Netwerk angelegt, aber kein Zugriff, wird auch nicht angezeigt: Hallo Zusammen ich habe ein Netzwerk angelegt um dort zwei Laptops miteinander zu verbinden. Grundsätzlich hat das alles erstmal problemlos...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...
  • Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an.