kein Zugriff auf Festplatte

Diskutiere kein Zugriff auf Festplatte im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten. Windows XP lässt sich nicht neu Installieren. Die Startdisketten Werden nicht Angenommen. Was kann...
W

wxaver

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
1
Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten.
Windows XP lässt sich nicht neu Installieren.
Die Startdisketten Werden nicht Angenommen.
Was kann ich tun?
 
T

TechnikDealer

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
121
Was für Startdisketten ? Was meinst Du mit Festplatten lassen sich nicht starten ? Laufen die nicht an ? Werden die nicht angezeigt oder wat ?

Gruß
 
S

Snaga

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
32
Ort
Frankfurt
Du musst das Problem ein bisschen besser erläutern... ich versteh dein Problem net:D
 
Thema:

kein Zugriff auf Festplatte

kein Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte. Wenn ich sie an den PC...
Oben