kein Zugriff auf Festplatte

Diskutiere kein Zugriff auf Festplatte im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten. Windows XP lässt sich nicht neu Installieren. Die Startdisketten Werden nicht Angenommen. Was kann...

wxaver

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
1
Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten.
Windows XP lässt sich nicht neu Installieren.
Die Startdisketten Werden nicht Angenommen.
Was kann ich tun?
 

TechnikDealer

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
121
Was für Startdisketten ? Was meinst Du mit Festplatten lassen sich nicht starten ? Laufen die nicht an ? Werden die nicht angezeigt oder wat ?

Gruß
 

Snaga

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
31
Ort
Frankfurt
Du musst das Problem ein bisschen besser erläutern... ich versteh dein Problem net:D
 
Thema:

kein Zugriff auf Festplatte

kein Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm (outlook 365, windows 10) lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Zugriff auf externe Festplatte Freecom Tough Drive 3.0 1TB: Hallo, ich mußte mir eine neue Festplatte in meinem Laptop einbauen lassen. Nun wollte ich die Daten von der o.g. Festplatte zurückholen. Diese...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben