kein Zugriff auf Festplatte

Diskutiere kein Zugriff auf Festplatte im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten. Windows XP lässt sich nicht neu Installieren. Die Startdisketten Werden nicht Angenommen. Was kann...
  • kein Zugriff auf Festplatte Beitrag #1
W

wxaver

Threadstarter
Die Festplatte lässt sich nicht mehr starten.
Windows XP lässt sich nicht neu Installieren.
Die Startdisketten Werden nicht Angenommen.
Was kann ich tun?

• kein Zugriff auf Festplatte Beitrag #2
T

TechnikDealer

Was für Startdisketten ? Was meinst Du mit Festplatten lassen sich nicht starten ? Laufen die nicht an ? Werden die nicht angezeigt oder wat ?

Gruß

• kein Zugriff auf Festplatte Beitrag #3
S

Snaga

Du musst das Problem ein bisschen besser erläutern... ich versteh dein Problem net:D

Thema:

kein Zugriff auf Festplatte

kein Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

IncrediMail: Leider ist ja IncrediMail out . Nicht Jeder will KuNoMail obwohl es sehr anspruchsvoll geworden ist . Ich glaube ( auch durch Eigenversuch ) dass...
Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Oben