Kein Zugriff auf e-mail

Diskutiere Kein Zugriff auf e-mail im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Nutzer,

Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in die ich mich einloggen will schon ziemlich alt ist, existiert die zugriffs e-mail die meinem Bruder gehört nicht mehr da er sie gelöscht hat. Auch existiert die Telefonnummer nicht mehr, da ich eine neue nummer hab und meine Sim karte nicht mehr existiert. Ich hab auch schon versucht auf "Ich habe diese Informationen nicht" zu gehen. Aber wie gesagt, meine e-mail ist ziemlich alt und ich habe sie lange nicht benutzt. Deshalb weiß ich vieles nicht mehr und die Informationen reichen nicht aus. Ich brauche diese e-mail da ich woanders mein Passwort auch nicht mehr weiß wo ich diese e-mail auch verwendet hab und mein passwort nur mit ein Code zurücksetzen kann der an diese e-mail geschickt wird. Also bringt es mir nicht eine neue zu erstellen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß: Milena

Thema:

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail - Ähnliche Themen

• Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard...
  • Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Kein Zugriff mehr möglich vom outlook365 auf outlook.de

Kein Zugriff mehr möglich vom outlook365 auf outlook.de: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr vom outlook365 auf outlook.de. Irgendwie ist mein Passwort gelöscht und ich habe schon alle Passwörter die...