Kein Zugriff auf die FritzBox

Diskutiere Kein Zugriff auf die FritzBox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute (15.11.2020) wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute (15.11.2020) wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht sicher". Das betrifft die Standard-IP und die Notfall-IP. Ich habe gar keinen Zugriff auf die FritzBox. Ich habe sogar div. andere Browser probiert, Chrome, Edge, Explorer, Tor. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich da wieder Zugriff bekomme?

Danke

[verschoben; wenn es in anderen Browsern auch auftaucht, ist es kein Edge Problem]

Thema:

Kein Zugriff auf die FritzBox

Kein Zugriff auf die FritzBox - Ähnliche Themen

Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
WDMyCloudEx2-Zugriff von Windows 10 Rechner: Hallo zusammen, ich habe gestern folgendes Problem in meinem Netzwerk festgestellt und bisher keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht ist ja...
Oben