Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Diskutiere Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home - Ähnliche Themen

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. ...": Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren (bspw. HitFilmExpreess, 64bit...
Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
Oben