Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Diskutiere Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen.
 
Thema:

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home - Ähnliche Themen

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Oben