Kein zugriff auch cd-DVD laufwerk mehr !?

Diskutiere Kein zugriff auch cd-DVD laufwerk mehr !? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen ich hab folgendes problem wenn ich z.B eine audio cd einlege und unter "Computer" Doppelt klick drauf mache erscheint folgende...
S

steve021

Threadstarter
Hallo zusammen ich hab folgendes problem wenn ich z.B eine audio cd einlege und unter "Computer" Doppelt klick drauf mache erscheint folgende fehler meldung:

Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Ob wohl ich unetr Admin angemeldet bin.

Weiß jemand wo der fehler leigen könnte??

danke im vorraus

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn du keine audio-CD im laufwerk hast, kommt die fehlermeldung dann auch? wenn nicht, dann liegts wohl eher an einem netten kopierschutz der audio-CD, den es mal gab als DRM ins leben gerufen wurde. da hatten viele mit audio-CD's am pc probleme..

S

steve021

Threadstarter
Wenn ich keine im laufwerk hab ich noch nicht getestet aber das tritt bei allen auch selbst gebrannten cds auf sowie auch originale uralte audio cds und daten cds.
Wenn ich über umwege sprich rechte maustaste öffnen gehe geht es und er spielt auch ab.

Thema:

Kein zugriff auch cd-DVD laufwerk mehr !?

Kein zugriff auch cd-DVD laufwerk mehr !? - Ähnliche Themen

• keinen Zugriff auf Drucker

keinen Zugriff auf Drucker: Betriebssystem: Win 8.1 Drucker HP Laserjet 5p Nach dem monatlichen Win Update kann ich den Drucker nicht mehr ansteuern. Eine Deinstalltion und...
  • GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • zugriff auf mein Hotmail.de

zugriff auf mein Hotmail.de: Hallo Ich habe ein Hotmail.de konto und mein Facebook Profil mit diesem konto verbunden, jetzt habe ich mein Passwort fuer Facebook vergessen...