Kein Zugriff als Admin

Diskutiere Kein Zugriff als Admin im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Kein Zugriff als Admin Wir hatten bis vor kurzem noch einen NT-Server bei uns stehen und jetzt auf Win2000 umgestellt! (2003 wäre besser-hab aber...
M

MOS_MU

Threadstarter
Kein Zugriff als Admin

Wir hatten bis vor kurzem noch einen NT-Server bei uns stehen und jetzt auf Win2000 umgestellt! (2003 wäre besser-hab aber kein OK)
Jetzt hab ich einige Dateien kopiert und auch eingefügt. Diese waren urspünglich auf NT!
Nun gibt es folgendes Problem:
Ich komm nicht an diese Dateien und Ordner ran, weil mir der Zugriff verweigert wird! Auch als Admin!
Bei einigen ist bei den Sicherheitseinstellungen kein Eintrag drin, aber ich kann auch nix dazu fügen!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

:danke

Kleinertiger

Kleinertiger

hy
Berechtigungen NT -> XP/WIN2x (AD)
da muss man sicher sein was man tut.
Dies nur zur Vorsicht.

Wenn es sich um z.B. Userdaten handelt.

kann mann den Besitz übernehmen und dann die
Berechtigung neu vergeben.

Da XP/Win2x sich manchmal etwas weigert
geht mit Windows alten Boardmitteln aus NT
das Prog WINFILE.

Es gibt natürlich auch externe Prog's

:hehe

Thema:

Kein Zugriff als Admin

Kein Zugriff als Admin - Ähnliche Themen

• Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann...