GELÖST Kein Zugang mehr zu meinem Adminkonto

Diskutiere Kein Zugang mehr zu meinem Adminkonto im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo an alle! Ich kann seit vergangenen Freitag urplötzlich nicht mehr auf mein Kennwort geschütztes Adminkonto zugreifen! Wenn ich mein Kennwort...
J

Jaguar303

Threadstarter
Hallo an alle! Ich kann seit vergangenen Freitag urplötzlich nicht mehr auf mein Kennwort geschütztes Adminkonto zugreifen! Wenn ich mein Kennwort eingebe, lädt er zwar aber dann hängt sich der Rechner auf! Alle anderen Benutzerkonten gehen aber von dort habe ich ja auf nichts Zugriff! Ich wollte eine Recovery erstellen, das aber geht nicht weil acer Empowering ein Kennwort verlangt das ich nicht kenne und meines Erachtens auch nicht erstellt habe! Ich bin total verzweifelt weil ich wenn von euch keiner Rat weiß, eine recovery bei acer kaufen muss. Mal abgesehen davon das ich nicht an meine Post und privaten Dateien komme!
Bin für jeden Rat dankbar!

MfG
Jaguar303

Thema:

Kein Zugang mehr zu meinem Adminkonto

Kein Zugang mehr zu meinem Adminkonto - Ähnliche Themen

• Kein Zugang mehr zu outlook.com

Kein Zugang mehr zu outlook.com: Hallo, nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder...
  • Kein Zugang mehr zu Outlook

Kein Zugang mehr zu Outlook: Hallo, nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder...
  • Ein Coputer ist im Heimnetz nicht mehr zugänglich

Ein Coputer ist im Heimnetz nicht mehr zugänglich: Ein Coputer ist im Heimnetz nicht mehr zugänglich
  • Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende: Hallo ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere...
  • Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem CD/DVD-Lau: Hallo, seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme. Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter...