Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Diskutiere Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.

Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in Tutorials immer angegeben ist.

Wenn ich, wie voreingestellt, "Posteingang" auswähle, kann ich keine Zuordnung der Kontaktdaten vornehmen, da dann eine Zuordnung von Kontaktdaten zu Email-Feldern wie Betreff und Absender verlangt wird.

Wie kann ich meine Kontakte in Outlook importieren?

Liebe Grüße,

Karolina

Thema:

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei - Ähnliche Themen

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe...
Oben