kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

Diskutiere kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem Öffnen eines Bildes mit "Fotos" direkt in der Kamera möglich, indem man den Stift oben rechts anklickt --- (Zeichnen) nur ist dieser Stift bei mir mit "Bearbeiten" beschrieben und dort kann ich sämtliche Anpassungen vornehmen aber nicht zeichnen.

Ich verwende das Acer Switch Alpha 12 mit Windows 10 - Neuste Updates vorhanden.

Ist es möglich direkt Bilder aus der Kamera mittels Addons zu bearbeiten7zeichen oder ist es zwingend notwendig ein zusätzliches Programm zu öffnen um dies zu tun?

Danke im vorraus

Thema:

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich! - Ähnliche Themen

• Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband...
  • Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen: Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der...
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden

Bilder - Zeichnen - Speichern: Die Tinte trocknet gerade / Die Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, wenn ich aus dem Ordner Bilder eine Bilddatei mit Doppelklick öffne, wird mir oben rechts das Werkzeug "Zeichnen" angeboten...