Kein Word im Admin-Account

Diskutiere Kein Word im Admin-Account im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits, Ich kann mein Word nicht in meinem Administrator-Account öffnen, jedoch im Gast-Login. Daten: Windows XP pro SP2 Office 2000...
  • Kein Word im Admin-Account Beitrag #1
R

Remme

Threadstarter
Hallo allerseits,

Ich kann mein Word nicht in meinem Administrator-Account öffnen, jedoch im Gast-Login.

Daten:

Windows XP pro SP2
Office 2000 und Office xp

Haben es mit beiden Office versionen versucht aber ich bekomme bei beiden diesem merkwürdigen Fehler.

Hab auch schon mal alle Programme die in Word eingreifen deinstalliert (wie Adobe Acrobat etc.). Und das Problem tritt nur bei Word auf die anderen Programme funktionieren. Außer wenn ich bei Outlook eine E-Mail mit Word schreiben möchte, aber da kann ich den Outloo editor verwenden.

Woran kann das liegen??

MFG Remme

• Kein Word im Admin-Account Beitrag #2
K

karl-der-kaefer

Haben es mit beiden Office versionen versucht aber ich bekomme bei beiden diesem merkwürdigen Fehler.

Hallo Remme!

Was für ein Fehler denn?? :confused

Gruß
Sascha

• Kein Word im Admin-Account Beitrag #3
R

Remme

Threadstarter
Naja ich bekomme das Fesnter mit Fehlerbericht senden etc.

Es steht nur da das Word einen Fehler entdeckt hat und die Anwendung geschlossen werden muss

• Kein Word im Admin-Account Beitrag #5
R

Remme

Threadstarter
Ok das werde ich mal eben versuchen

• Kein Word im Admin-Account Beitrag #6
R

Remme

Threadstarter
Danke für die Antworten mit den Update geht es nun.

Lag an der Umstellung von Office 2000 auf Office xp

• Kein Word im Admin-Account Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
freut mich...änderst du bitte den Titel und fügst ein [gelöst] am Anfang ein?

Thema:

Kein Word im Admin-Account

Kein Word im Admin-Account - Ähnliche Themen

Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...
Weniger Platz auf einer Seite in Word 2016 als in Word 2010: Hallo, ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Kann SETUP.EXE nicht starten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was ich schon seit geraumer Zeit versuche zu lösen, jedoch leider erfolglos. Mein Rechner läuft auf XP...
Word Docs werden nicht geöffnet: Seit neustem kann ich meine Word Dokumente nicht mehr öffnen. Beim Öffnen eines Word-Docs erscheint der Fehler "Bei der Weitergabe des Befehls an...
Oben