Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Diskutiere Kein WLAN Hotspot wird angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus gemacht, Hotspot Name geändert. Langsam weiss ich nicht mehr weiter. 3 Geräte finden den Hotspot nicht. Kann jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Mobiler Hotspot (Dauerhaft aktiv, 5 & 4,2GHZ, offline verwenden): Vorgeschichte: Hallo, Auf meinen alten Rechner ab ich immer "netsh" Funktion in Windows verwendet, da ich leider keine WLAN in meinem...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Oben