kein Windows Update möglich

Diskutiere kein Windows Update möglich im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang)...

MS-User

Threadstarter
Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe.

Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang). Dieser Virus setz andauern mein Windows Update auf ein anders Datum („Update für 7 weitere Tage aussetzen“).

Fehler Meldung: „Update angehalten“ – „Update werden am xx.xx.2019 fortgesetzt“

Ich kann das Update nicht fortsetzen!

Kein Windows update seit Wochen möglich.

Gruß

Norbert

Thema:

kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Virus: Dos/Delwin: Heute schloß ich zum Laptop per USB eine alte Festplatte. Prompt blockierte Windows Defender das Virus mit dem Hinweis, wo es sich befindet. Auf...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben