Kein Windows 8 Treiber für Surfstick

Diskutiere Kein Windows 8 Treiber für Surfstick im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines Surfstick von ALDI (Medion S4011/MD 97077). Dieser will unter Windows 8 nicht mehr funktionieren. Es wird der...
A

alligator

Gast
Hallo, ich bin im Besitz eines Surfstick von ALDI (Medion S4011/MD 97077). Dieser will unter Windows 8 nicht mehr funktionieren. Es wird der Verbindungs-Assistent angezeigt, der meldet: Gerät wird vorbereitet, aber dann passiert gar nichts mehr. Ich schätze der fehlende Treiber ist die Ursache, denn unter Windows 7 läuft der Stick ohne zu meckern. Gibt es Treiber für Windows 8 und wenn ja wo kann ich diesen downloaden?

Thema:

Kein Windows 8 Treiber für Surfstick

Kein Windows 8 Treiber für Surfstick - Ähnliche Themen

• Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC (Windows 10 Pro) eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser...
  • Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
  • Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager...
  • Manuelle Treiber-Updates werden unter Windows 10 nicht installiert - Microsoft nennt Workaround

Manuelle Treiber-Updates werden unter Windows 10 nicht installiert - Microsoft nennt Workaround: Aktuell gibt es scheinbar wieder einmal ein kleineres Problem, wenn man Treiber unter Windows 10 manuell aktualisieren möchte. Das ist ärgerlich...
  • Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...