Kein W-Lan bei Lumia 640 Dual Sim

Diskutiere Kein W-Lan bei Lumia 640 Dual Sim im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, meine Frau hat folgendes Problem mit ihrem Lumia 640 Dual Sim: Es findet seit ein paar Tagen unser W-Lan-Netz nicht mehr und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Frau hat folgendes Problem mit ihrem Lumia 640 Dual Sim:

Es findet seit ein paar Tagen unser W-Lan-Netz nicht mehr und loggt sich entsprechend nicht mehr ein. Andere Netze der Nachbarn werden angezeigt, weswegen ich einen gestörten Empfang ausschließen würde. In der Liste der W-Lans in der Umgebung wird unseres auf ihrem Lumia gar nicht angezeigt.
Das W-Lan an sich funktioniert, mein Lumia 950 hat keine Probleme, ebenso wenig wie Tablet, Xbox und TV.

Woran kann das liegen?
Würde ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung helfen?

Beste Grüße

Thema:

Kein W-Lan bei Lumia 640 Dual Sim

Kein W-Lan bei Lumia 640 Dual Sim - Ähnliche Themen

• W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus...
  • Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das...
  • Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  • Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...